Ricki Lake – You're too fat to be a drag queen


You’re too fat to be a drag queen

Da ich arbeite, seit ich 16 bin und auch im Urlaub nicht allzusehr fernsehe, habe ihc das Format der Nachmittagstrash-Talksendungen nie wirklich verfolgt. (Ausser diejenigen, die die großartige Sonja Kraus in Talk Talk Talk zeigt.)

In merika gibt es dort offensichtlich eine Dame Namens Ricki Lake, die eine Talksendung a’la Britt, Gritt oder wie sie alle in Deutschland heissen macht.

Irgendwann hatte sie dort einmal das Thema „You’re too fat to be a drag queen“ wo wirklich große und breite, aber auch großartige Drag Queens eingeladen waren. Etwas über 40 Minuten reinste Comedy mit großartigen und extrem schlagfertigen Drag Queens deutlich jenseits der 150 Kilo. Göttlich.

Achtet auch auf die kleinen Einspieler immer am anfang eines neuen Filmes…. Aber ich ahbe ganz bestimmt Schuhgröße 40… Nur die schuhe passen nicht.. aber ich will sie 🙂

[HTML1]

>>Deena sagt selber sie sei das achte Weltwunder
> Und ist sie das achte Weltwunder?
>> Sie ist das achte, neunte und zehnte.

oder

Deena: Mein bester Freund ist Kentucky Fried Chicken

Wenn ihr alle mal ganz still seid, könnt Ihr die Schuhe schreien hören

[HTML2]

Darienne Lake:
Warum solltest Du einen klitzekleinen Traum haben, wenn du einen wirklich großen haben kannst.
(und zeigt dabei auf sich)

[HTML3]

Lyrica:
She don’t ware outfits that flat her
She wears Outfits that splatter her
(das kommt eben nur auf englisch klasse)

Und auch, wenn ihr nicht alles ansehen wollt… Schaut im Dritten Film von 5:50 – 6:10. Das ist mal wirklich beeindruckend.

[HTML4]

Willa über ihren Bruder, der als Ajaysia auftritt
Er ist zu fett. Er sollte ein Wrestler sein und keine Drag Queen.

[HTML5]

Jasemine: And I don’t eat a bucket of Chicken.
Friend: or two???
Jasemine: ….maybe three

Zuschauer: Nach dem Sex. Rauchst Du eine Zigarette oder einen Truthahn?
Jasemine: Komm her und finde es heraus

your never too fat, you just more than most poor suckers can handle on

Den letzten Film müsst ihr unbedingt ab 6:30 sehen. Dringend… 7:06 geil geil geil.

Miss Dena, Darienne, Johnelle, Miss Ajaysia, Miss Jasemine, Maxi Houston You made my Day


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.