Fashion Rock Night 2009


Fashion Rock Night 2009

Die Berlin Fashionweek fängt ja bald wieder an und auch, wenn es noch ein paar Tage hin ist, es lohnt schon, sich jetzt bereits damit auseinanderzusetzen, denn sonst gibt es keine Karten mehr – sollte man sich entscheiden irgendwohin zu wollen.

Aber selbst wenn, oftmals gibt es eh kaum karten für Personen, die nicht eingeladen (und somit wichtig) sind. Boss, Joop!, Michalsky, die großen Shows sind sicherlich nicht nur groß sondern auch artig. Spannend sind sie sicher auch, aber etwas weniger groß-artig ist von Zeit zu Zeit spannender. Soll heissen kleiner und etwas verruchter ist der Gegenpart. Und das ist die Fashion Rock Night.

Die Alternative Media und Events GbR, die auf der Berlin Fashionweek im Sommer seit drei Jahren den großartigen Underground Catwalk veranstaltet, lädt am 31. Januar zur zweiten Fashion Rock Night beim Autotuner West Coast Customs.

Gezeigt werden dieses Mal aber nicht Modelle junger Underground Modemacher sondern Stars, deren Bekanntheitsgrad sich vor einem Wolfgang Joop oder Hugo Boss nicht verstecken muss. Nur dass dieser eher aus anderer Richtung herrührt. Sie sind Musikstars und dabei eher Megastars. Jay-Z und Chester Bennington (Linkin Park) werden ihre beiden Modelabels Rocawear und Ve’cel gegeneinander laufen lassen.

Nun steht Jay-Z ja eher for Rap als Rock, aber man kann davon ausgehen, dass die Musik laut und durchaus dreckig wird. Vor allem aber kann man sicher sein, dass es sehr sehr gut wird.

Gerade einmal 300 Tickets sind im Verkauf, also fix zuschlagen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.