Categories: allgemein

nur ein langweiliger Hetero.

Treffen sich eine Lesbe, eine Transe, ein Schwuler und ein Heteo in einem Auto….

was beginnt, die ein schlechter Witz war heute Wirklichkeit. Ich fuhr nach Hamburg und nahm wie üblich einige Personen über die Mitfahrzentrale

mit. Wie fast üblicherweise sind es teilweise sehr interessante Gespräche, die sich während einer Fahrt von Berlin nach Hamburg oder andersherum entwickeln können. Mitfahrer Nummer 3 schlief schnell weg, ich kümmerte mich ums fahren und lauschte mit einem Ohr der Unterhaltung zwischen Mitfahrer Nummer 1 und Mitfahrerin Nummer 2.

Es handelte sich dabei vor allem um besuchbare Clubs in Berlin, die elektro spielen, wurde ausgeweitet auf Clubs, die man sonst noch so besuchen könnte und auf jene, die man besser nicht besuchen sollte. Es begann langweilig. Watergate gut, Felix nicht so gut etc. Die Ohren spitzte ich, als Mitfahrer Nummer 1 der Mitfahrerein Nummer 2 berichtete, letzte Woche im Geburtstagsklub gewesen zu sein. Samstag um genau zu sein. Das ich auch da war, liess ich mal offen, auch um was es für eine Party es sich dabei gehandelt hat. Meinen Hinweis, dass es auch Sonntags im 13. Stock im Weekend elektronische Musik geben würde, liess er nicht gelten, dort sei es schrecklich…  Aber er kannte diese Party, wie auch einige andere. Könnte also schon sein, dass er mir schon einige Male über den Weg gelaufen ist. Und auch die wahrscheinliche sexuelle Einstellung war mir relativ klar.

Sie erzählte unterdessen, dass sie die Milchshake Party in der Berghain Kantine mitveranstalten würde, dass die L-Tunes im Schwuz nicht so das wahre sei und meinen Hinweis, dass auf der Girlstown von Zoe auch elektronische Musik gespielt würde wurde von ihr so beantwortet, dass sie dort noch nie war. Okay, auch bei ihr war ich mir ziemlich sicher, dass ich ebenfalls ihre sexuelle Einstellung richtig erraten würde.

Brauchte ich aber nicht, denn nun ging es um Beziehungen. Es zeigte sich dabei, dass es wieder überall gleich ist. Bei Ihm mit Ihm gibt es die gleichen Probleme wie bei Ihr mit Ihr wie auch in jeglicher anderen Konstellation. Wizig da mal Mäuschen zu spielen.

Natürlich erwähnte ich auch noch, dass ich ebenfalls im Irrenhouse war undwie ich dort war. Es wurde noch ein interessantes Gespräch zu dem einzig Mitfahrer Nummer 4 nicht beizufügen hatte. Er hätte nichts zu erzählen, er sei einfach nur ein langweiliger junger Hetero meinte er schon fast entschuldigend.

Also Leute lernt man kennen bei der Mitfahrzentrale, *kopfschüttel* 🙂

Share