Categories: allgemein

Winterjacke von Jungbluth

….und das gratis…

Meistens, wenn ich direkt über eine Firma schreibe habe ich irgendwas zu nörgeln. Dieser Artikel ist da mal anders. Ich habe letzte Woche bei unserem Shopping-Besuch bei Jungbluth Design meine Winterjacke auf einem Ständer hängen lassen und es erst bemerkt, als das Geschäft bereits geschlossen war.

Ich musste also ohne meine Winterjacke zurück nach Berlin kehren und wusste auch nicht so recht, wie ich sie winterbekommen könne.

Leichter als gedacht. Ein kurzer Anruf bei Jungbluth hat genügt, mir wurde sofort vorgeschlagen, mir meine Jacke zuzusenden. Gesagt, getan. Montag mittag sprach ich mit Jungbluth, Diestag morgen klingelte der Postbote und brachte mir meine Jacke.

Das ganze war nicht nur wirklich nett und extrem schnell sondern auch noch gratis. Das Porto wurde von Jungbluth übernommen, keine geforderte Überweisung von mir, kein Nachname. Einfach gratis. Eigentlich war sie weg und nun habe ich meine Winterjacke gratis zurückbekommen.

Man könnte nun sagen: „Ihr habt ja auch genug Geld ausgegeben“, doch ich glaube nicht, dass das Mädel am Telefon wusste, wer ich bin. Wie auch immer. Ich muss sagen „Top-Service und furchtbar nett von Jungbluth“

Recent Posts