Categories: allgemein

Loreley Berlin

Loreley, die neue schöne am Berliner Partyhimmel

Raider heisst jetzt Twix sonst ändert sich..   äääääh eigentlich allerhand – und eigentlich geht es hier auch nicht um Raider, sondern um das Loreley…. „Loreley?“ Wird sich mancheiner fragen. „Nie gehört“…. Das kann gut sein, denn das Loreley ist brandneu. Zumindest so, wie es nächste Woche öffnet.

Kenner der Berliner Partyszene werden die Räumlichkeiten kennen, denn diese Loreley ist eine alte Bekannte der berliner Partyszene. Es handelt sich nämlich um das alte Kinzo. Jedoch werden diese Kenner das Kinzo nicht wiedererkennen, denn es ist brandneu umgestaltet und um einiges edler als vorher….

Ehrlichgesagt ist das auch nicht schwer, denn das Kinzo war ja schon ziemlich trashig. Dort wo vorher der kleine Dancefloor mit kaputten Sufas und Rettungsfolie an der Wand zum Verweilen einlud, kann man sich jetzt auf neuen Polsterbänken herumflezen und an der Bar nach leckeren Getränken bitten.

Dazu haben eine ganze Menge Personen dabei mitgeholfen, dieses kleine Schmuckkästchen zu erstellen. Wände sind weg und andere Wände sind neu da, der DJ-Pult wurde umgruppiert und es können wohl viele schöne Parties hier erwartet werden.

Diese erste Party war noch eine etwas ruhigere, denn es war die inoffizielle Einweihung und eigentlich nur denen vorbehalten, die das Ex-Kinzo mit umgebaut haben oder zumindest in irgendeiner Weise an der Entpuppung des Loreley mitgewirkt haben.

Ab Freitag darf dann auch das gemeine Publikum ins Loreley strömen, denn :Nina Queer: wird es dann offiziell einweihen, wie sie zum letzten :irrenhouse: bereits ankündigte. Also lasst das Ex-Kinzo und nun Loreley mit einer tollen Party würdig in der berliner Partylandschaft empfangen.

View Comments

  • Entschuldigung, aber .. was für eine hassliche Frau auf dem letzten Foto! Ist das überhaupt eine Frau?!

  • Tag Inge,

    vielen Dank für diesen Beitrag. Nun, die "hassliche Frau" bin ich und nein, ich bin keine Frau. Ebenso, bist Du wohl etwas nicht und zwar eine Leserin meines Blogs. Eher wohl ein Kommentarspammer. Daher habe ich auch den Link aus dem Kommentar genommen...

  • omg, wat für dumme leute es doch gibt!
    Wünsch euch Glück und vielleicht sieht man sich ja mal dort !

  • Hallo,
    toll was Ihr da macht, aber leider gibt es keine "das Loreley"
    "Die Loreley ist weiblich und der größte Männerkiller des Jahrhunderts....oder Ihr sprecht von "der Loreley" was soviel heißt wie " die Lore die auf dem Ley sahs" und schon wieder weiblich...
    Bei all Eurer Arbeit und Eurem tollen Ergebnis Ihr dürft nie Vergessen....Die Loreley ist weiblich. Und das aus gutem Grund, wer einmal die Magie gespürt hat.......
    Liebe Grüße aus St. Goarshausen, der Loreleystadt

Share
Tags: KinzoLoreley