Valentinsgrüße von Agent Provocateur


Nicht den Valentinstag vergessen.

[HTML1]

Man liest es derzeit überall. Samstag ist Valentinstag. Feiertag aller Blumenhändler, Pralinenfabrikanten, Parfümerien und Dessoushersteller. Ich bin mir nicht recht sicher, ob die eben genannten tatsächlich für diesen Tag verantwortlich sind und ihn ins Leben gerufebn haben. Ich vermute mal ja. Aber selbst, wenn es so sein sollte, hindert es niemanden daran, den Valentinstag ernst zu nehmen und zu fordern, dass der jeweilige Partner daran denkt.

Ich selber bin da ja singlemäßig in keinerlei Zwängen und selbst wenn, dann hätte ich den Valentinstag sicher vergessen, wenn ich nicht heute diese großartige Erinnerung von Agent Provocateur im Internet gefunden hätte.

Also schaut rein und vergesst diesen Tag nicht, sonst könnte Euch das gleiche passieren.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.