Ein Abend für die Travestie


Nochmal etwas an Dich liebster NDR.

Es ist gerade zwei Tage her, dass ich auf dich schimpfte, weil Du mir die Identifikation mit dem European Song Contest genommen hast. Ein wenig nahmst Du mir da auch die Identifikation mit Dir selber, lieber NDR.

Ich habe allerdings noch einmal nachdenken müssen und natürlich festgestellt, dass es ein paar Fernsehsendungen in Deinem Programm gibt, wegen denen ich Dir eh nicht lange böse sein. Gestern Abend nach einer großartigen Zimmer Frei Sendung mit Götz Alsmann und Sabine Westermann war ich schon fast wieder im Reinen. Dann kam folgte gestern nacht ein Trailer, der auf ein kommendes Programm hinwies.

Samstag von 21:45 bis 23:00 veranstaltest Du einen Abend für die Travestie. Das ist löblich und ich kann mir nur vorstellen, dass dieses als Entschuldigung gemeint ist. Eine gute Entschuldigung wie ich mal hoffe.

Lilo Wanders, Kay Ray, Heinz Rühmann in Drag, Uschi Bluhm sehe ich im Trailer uns es mögen vergnügliche eineinviertel Stunden werden, die mich wieder voll ins Reine mit Dir bringen. Ansonsten wirst du aber auch so immer den PLatz drei meiner Fernbedienung behaupten, denn Extra-3 und Zimmer Frei sind Grund genug.

Also nochmal:
Samstag, 21:45 Uhr, NDR, Ein Abend für die Travestie


suchen


2 thoughts on “Ein Abend für die Travestie

  1. …es werden sogar 1 1/2 vergnügliche Stunden.. und Charleys Tante als Drag zu bezeichnen.!!.. da würde ick jetzt behaupten diese komidiantische Stück Filmgeschichte ist an Dir vorbei gegangen…. oder?

  2. nein, Charleys Tante ist zufalligerweise mal nicht an mir vorbeigegangen, obwohl ich zugeben muss, dasses bestimmt 15 Jahre her ist, als ich es sah. Da hatte ich mit alldem noch nichts am hut. Ausserdem finde ich, dasses noch einen unterschied gibt, zwischen „als Drag“ und „in Drag“. Das mag die Welt aber ander sehen (incl Dir) aber mit den 2 1/2 Stunden hast du recht. Der Abend für die Travestie geht tatsachlich nicht bin 23:00 sondern bis 23:15.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.