Handy gefunden

Handy gefunden

Ich muss einmal ein Lob der Menschheit aussprechen. Nein, genaugenommen muss ich einer Person genau ein Lob aussprechen. Nicht mir leider, denn ich war der Grund, warum sich jemand löblich hervortun konnte.

Gestern verlor ich mein Samsung F480 Handy (inklusive meiner Prepaid-Karte). Ein tolles teil, und durchaus auch den einen oder anderen Euro wert. Doof!

Jemand fand es und rief die letzte Person, mit der ich sprach an, besorgte sich dort meine Emailadresse und schrieb mir einem Email, dass sie mein handy gefunden hätte und ich es abholen könne.

Dummerweise klappte das heute nicht und da die Person nicht immer zu Hause ist, ich aber mangels Festnetzanschluss auch nicht mal eben nachfragen könne, ob ich vorbeikommen könne, muss ich wohl oder übel ein Wochenende ohne Handy auskommen…. Aber ich erhalte es wohl zurück…

besser als ein ganzes Leben…. (ansonsten hätte ich mir heute das G1 Handy gekauft)

Sei es drum, ich hätte nicht gedacht, dass sich in berlin ehrliche Leute finden, die es nicht behalten oder weiterverkaufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.