Categories: allgemein

Tandi Iman Dupree

WOW

[HTML1]

Dieses Video kann man wirklich nicht als Neuigkeit bezeichnen, wurde es doch schon über 550.000 Mal abgespielt und ich habe es in einem Blog gefunden, in dem es bereits 2007 gepostet wurde. Trotzdem sah ich es heute zum ersten Mal und ich denke, es wird vielen meinen Lesern nicht anders gehen.

Ebenfalls nicht anders ergehen dürfte es den meisten Kinnladen, die wie meine kurz einmal herunterklappen, wenn Miss Tandi Iman Dupree auf die Bühne kommt. Hat man soetwas schon mal gesehen? Ich zumindest nicht. Da ist auch vollkommen egal, dass der Sound unterdurchschnittlich ist.

Aber schaut eben selber, wie Miss Tandi Iman Dupree auf die Bühne kommt und warum dieses Video wohl 550.000 mal angezeigt wurde.

View Comments

  • wow , allerdings ...das ist irgendwo zwischen diesen hammermaßig coolen 80er-jahre-aerobic-videos und karneval in rio angesiedelt *lach* ... aber ich bin ganz beeindruckt von dieser tanzeinlage, davon könnte man echt mal mehr zeigen auf allen möglichen bühnen :)

    liebsten gruß

    m

    p.s. sieht man sich die tage mal auf ner netten party ? ^^