Categories: allgemein

Dragzilla – a big queen

Dragzilla, a little story about a big Drag Queen

[HTML1]

Das ich generell dem Trash durchaus zugeneigt bin, hab ich ja schon das ein oder andere Mal geschrieben – zumindest, wenn ihn ihn fertig produziert mitbekomme und nicht selber erstellen muss.

Jetzt habe ich wieder ein kleines Stück großen Trash ausgegraben. Es gibt einen Trailer im Internet, der auf einen neuen Horrorofilm hinweist. Und schon jetzt ist klar, dass es sich um ein Stück Filmgeschichte – ein sehr kleines allerdings – und das obwohl der Film von etwas großem handelt, vor dessen sich King Kong, Ghidrah und Godzilla besser verstecken sollten. Selbstverständlich spreche ich von Dragzilla.

Man stelle sich nur mal vor wie viel Makeup so eine Wolkenkratzerhohe Drag Queen wohl braucht und ich wüsste auch zu gerne, wo Dragzilla rote High Heels in Reisebusgröße gefunden hat, Last not least frage ich mich, warum es in diesem Film ganze fünf Wonderwomans gibt. Ziemlich strange das alles.

…Ein very low budget Horror Film…