Drag Queen Wahl


Crisalidrag zur neuen Drag Queen des Karneval Piratas gewählt

Ich bin noch einen kleinen Eintrag zum Karneval Piratas in Las Palmas schuldig. Zumindest bin ich das Ergebnis schuldig. Die Siegerin heisst Chrisalidrag und sie gewann mit ihrem Kostüm „En defensa propia“, was soviel wie Verteidigung bedeutet.

[HTML1]

Ich selber hätte dieses marzialische Kostüm nicht auf den ersten Platz gewählt, wenngleich es natürlich klasse ist, aber ich sitze ja auch nicht in der Jury, die darüber zu etscheiden hatte. Auf alle Fälle hat Chrisalidrag diese Drag Queen Wahl gewonnen und insgesamt 15 Teilnehmerinnen ausgestochen. Platz zwei und drei Drag Dívax erzielten mit „“El secreto del Pirata“ und Drag Mandrágora mit „“Eternia“.

Auf jeden Fall ist klar, dass es interessante Kostüme und verrückte Schuhe gab, unter 15 cm Platoes ist dort wohl keine der Drags auf die Bühne gegangen. Eher waren es mehr Zentimeter. Vielleicht haben die Damen da etwas falsch verstanden, wenn es um die größte unter ihnen ging.. Sei es drum, ich glaube immer noch, dass ich irgendwann mal dahin muss.

[HTML2]

Gesehen haben das ganze live 4000 Personen vor ort und über 2,5 Mio Spanier, denn diese Drag Queen Wahl wurde live im spanischen Fernsehen übertragen.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.