Harietta von Wales


Und wenn ich schon dabei bin, haue ich Euch gleich noch ein wenig Gossip-News um die Ohren. Die Esquire, in der nämlich die sexy Bilder von Katy Perry zu sehen sind, wählte einen Englischen Prinzen zum bestgekleidetsten Mann und sie meinen damit Prinz Charles.

Besser gekleidet ist Prinz Charles sicher, aber sein Sohn Prinz Harry ist modisch einfach eine Spur ausgefallener und wagemutiger. So erinnern wir uns sicher alle an die Bilder, als Prinz Harry in einer Nazi Uniform mit auftauchte. Muting..

Interessant ist aber auch, wenn ein englischer Prinz auf einmal rosa lackierte Fingernägel trägt… Ich meine, ich musste auch eines Montag morgens einmal zuerst zu Schlecker, weil ich zu spät gemerkt habe, dass ich keinen Nagellackentferner mehr hatte… Wer weiss, was Prinz Harry da so getrieben hat.

Harietta Williams? Prinz Harry ist alles zuzutrauen 🙂


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.