Categories: allgemein

Katy Perry

Katy Perry in Agent Provocateur und mit Drags in einem Video

Da macht es eine Tochter ihrem verstorbenen Vater wirklich nicht einfach, sich nicht im Grabe herumzudrehen, wenn er das alles wüsste…. Ihr Vater war, wie die meisten schon wissen nämlich Pastor und wäre wohl kaum über ihren Song „I kissed a girl“ amüsiert gewesen. Ihre Mutter, so ist es überliefert war jedenfalls peinlich berührt… Ich denke ja eher, das ist Tatu Phänomen, mit lesbischer Attitüde lässt sich eben immer noch relativ einfach Schlagzeilen machen und so zu mehr und schnellerer Berühmtheit kommen, als sie es so geschafft hätte. Aber eigentlich ist es mir ja auch egal, denn das soll hier garnicht Thema sein.

Vielmehr macht Katy Perry dort weiter, wo sie angefangen hat. Papa posthum ärgern und die Welt zu entzücken. Denn nun, wo sie es ja zu oben angesprochener Berühmtheit gebracht hat, stehen ihr weitere Türen offen, zu machen, was sie will. Beispielsweise Posieren in schöner Unterwäsche. Und wenn schon Marke, dann bitte die richtige. In diesem Fall bedeutet das Agent Provocateur und ist zu sehen in der April Ausgabe der Esquire. Ich schätze mal, das hätte Ärger mit Papa gegeben, wenn die Tochter des Pastors in Sexy Wäschefotos zu sehen wäre. Die Mutter dürfte das dann wohl wieder peinlich berühren.

Photo: Esquire

Dann wird sie aber wohl kaum noch näher berühren, wenn Katy im Video ihrer nächsten Single „Waking Up in Vegas“ dann auch noch mit unechten Stars auftritt, die nichteinmal geschlechtlich ganz zuordbar sind. In einem Blog in den USA las ich „photo of Katy surrounded by celebrity impersonators, many of them drag queens„. Da musste ich doch gleich eimal näher schauen und Ja! Ich denke, zumindest die Britney Spears im Hintergrund dürfte eher Derrick Barry sein.

Photo: Nick San Pedro

Fehlt eigentlich nur noch, dass sie die Kusszene mit Madonna im Video nachspielen… dann dürfte sich Katy Perrys Vater wohl wirklich im Grabe umdrehen. Ich finde es auf jeden Fall klasse. Ihren Song, ihre Bilder und diese Video Idee.