Categories: allgemein

TCA Peeling Erfahrungen

Erfahrungen mit TCA Peeling

Es ist wie mit Unfällen auf der Autobahn, oder mit Dingen zum Fremdschämen. Eigentlich will man es nicht wirklich wissen und doch irgendwie schon… So scheint es auch mit meinen Lesern zu sein, denn eine ganze Menge Personen haben mich nach meinem TCA Peeling gefragt, wie es mit meinem Gesicht aussähe und wie es mir ginge…. und nicht nur einmal wurde ich nach Bildern gefragt. Selber Schuld also.

Nun, nachdem Freitag, als ich das TCA Peeling machte eigentlich ausser einem scheinbaren Sonnenbrand wenig los war, fing mein Gesicht ersteinmal an, ölig und fettig zu werden. So als würde ich schwitzen. Später wurde es dann ledrig und spannte. Samstag abend fingen die ersten Stellen langsam an zu pellen. Sonntags, also etwa anderthalb Tage nach dem Peeling ging es dann richtig los, mein Gesicht pellte an allen Ecken und Enden. Samstag Abend war schon eine ganze Menge weg, vieles vom Rest bröckelte am heutigen Montag ab. Jetzt gibt es noch etwas ledrige Haut an Nase und Stirn… Freitag bis Montag ist also das meiste bereits erledigt. Wenn ich allerdings noch einmal ein TCA Peeling mache – und das werde ich wohl, dann an einem Donnerstag, denn wie gesagt passiert die ersten anderthalb Tage wenig.

Die Schreckensgeschichten, die man so im Internet lesen kann sind also nicht wirklich der Wahrheit entsprechend. Zumindest bei mir nicht… So und nun das Bild, denn ihr habt es ja nicht anders gewollt.


Ich sage mal so, ausgehen musste da wirklich nicht sein… So eine Narbenbehandlung mit einem TCA Säurepeeling ist sicherlich nichts für einen Job mit viel Kundenkontakt.

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich Frau Dr. Del Bello noch ein zweites und ein drittes Mal aufsuchen werde.

View Comments

  • Hallo Zoe, Fr. Dr. DelBello macht ihre Arbeit wirklich herausragend gut.
    ich war jetzt auch schon öfter bei Ihr in kosmetischer Behandlung und bin Super zufrieden mit dem Ergebnis. Auch mal schön das es Menschen gibt die über Schauergeschichten auch positives berichten können .

    Gruß aus Berlin

Recent Posts