Categories: allgemein

Robbie Williams bei Little Britain

Roberta Williams im Ladies Shop

Auch auf die Gefahr hin, dass ich meine Leser heute mit Star-News nerve, muss ich gleich noch eine posten.

Nachdem ich schon eine Sängerin hatte und einen Engländer, geht es jetzt um einen singenden Engländer, der häufiger mal mir irgendwelchen Eskapaden auffällt. Genau es geht um Robbie Williams.

[HTML1]

Dass Robbie Williams dem Drag Thema durchaus zugetan ist, wissen wir ja allerspätestens seit seinem Video zu She’s Madonna, in dem er furchtbar als Drag zurechtgemacht war. War der Song eigentlich ein Erfolg, und was macht Robbie Williams eigentlich heute? Sein Geld ausgeben? Ich habe zumindest schon lange nichts mehr von ihm gehört – bis heute.

Robbie Williams trat nämlich am englischen Red Nose Day bei Little Britain auf, einer Sketchserie, die sich allerhöchstens von Monty Python geschlagengeben muss (hab ich über die eigentlich schon mal was geschrieben? wenn nicht, muss ich das dringend nachholen)… Na egal, am Red Nose Day machen ja immer bekannte und weniger bekannte Stars etwas ungewöhnliches um Geld zu sammeln. Robbie Williams trat dafür bei Little Britain auf und zwar – wie hier kaum anders erwartet – nicht als Robbie Williams.. zumindest später nicht… Robbie Williams kommt in ein Damenbekleidungsgeschäft zweier Transvestiten und geht als Roberta Williams. 🙂