Job bei Olivia Jones


Olivia Jones hat nen Job anzubieten

Vielleicht eine interessante Nachricht inmitten der Finanzkrise. Es gibt Jobs in der Transenbranche. Ich habe keine Ahnung, was die Fernsehsender, aber die „Kult-Drags“ tun alle so, als hätten sie einen Sack voll Arbeit und bräuchten dringend Unterstützung.

Wenn ich mich recht erinnere, erwähnte :Nina Queer: bei einer der letzten Irrnhouse-Partys, dass sie einen Praktikanten sucht (für die Sedung Star-Praktikant nehme ich an) heute lese ich auf der neuen Webseite von olivia Jones ein ähnliches Angebot. Olivia Jones sucht Hilfe für ihre Bar, Ihre Kieztouren und was sonst noch so anliegt… Ob es die gleiche Geschichte ist weisst ich nicht, vielleicht hat auch nur einfach die Produktionsfirma wieder überall angefragt und sich dann den bekanntesten Namen herausgesucht. Na man wird mehr erfahren, wenn es läuft. Also, wer Lust hat, Olivia zur Hand zu gehen, kann sich da ja mal melden.

Jobvergabe per TV: Olivia sucht Hilfe

Es ist sicherlich ein absolutes Luxusproblem, aber Olivia hat alle Hände voll zu tun und Arbeit für mehr. Sie braucht dringend extrovertierte Unterstützung und leider suchen wir ausgerechnet eine eierlegende Wollmilchsau, die Olivia bei Kiez-Touren, Hafenrundfahrten und in der eigenen Bar auf der Großen Freiheit zur Hand gehen und gemeinsam mit ihr die Gäste bespassen kann.

Am ehesten entspricht das, was wir suchen, vielleicht dem Profil eines Animateurs. Probearbeiten und Jobvergabe sollen nach derzeitigem Stand Mitte Mai von einem großen TV-Sender begleitet werden.

Zuvor brauchen wir allerdings noch geeignete Bewerber. Also: Wer sich berufen fühlt, es mit Zuckerbrot und Peitsche von Deutschlands bekanntester Drag Queen aufzunehmen, ganz egal ob Mann, Frau oder beides, schreibt bitte eine Mail an mail@scoopcom.de. Die Bewerbungsfrist endet Anfang Mai. Der Dreh ist schon für Mitte Mai geplant.


suchen


5 thoughts on “Job bei Olivia Jones

  1. Hallo
    Heute stieß ich auf deiner Seite.Bin ein Leidenschaftlicher DWT und suche einen Nebenjob .Ich komme aus Wuppertal und kann alle 14 Tage ( Freitags bis Sonntag Mittag ) nach Hamburg Kommen.Trage gerne Röcke Strumpfhosen Halterlose Strümpfe Pumps ( Habe welche diese sind aber leider 1 1/2 nummern zu groß ).Der nebenJob sollte sich schon lohnen da meine Reise und Übernachtungskosten gedeckt werden müssten.Bin auch an einer wenn es sich es ergibt an einer Festenstelle interessiert.Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest

    Gruß

    Michael

  2. hallo liebe olivia hier ist barbara ich komme aus thüringen und such ein job als küchenhilfe reinigungkraft ganz egal da ich vor habe mich von mein mann zu trennen und ich ein neu start brauche wäre super wenn wir von einander hören

  3. Hi!,my name is Cindy,ich bin eine transexuelle frau,schon fertig seit paar jahre mit op und die ganze,,packet,,,als kind habe ich music studiert,gesang,ich singe nur live songs von Whitney houston,Celine Dion,Mariah Carey,vielleicht denken sie,nein das ist unmöglich aber es is war,music ist mein leben ,Ich habe Miss Olivia Jones kengelernt im 2007 in Hannover,im Tallhaus Steintor Bar,dann hatte ich paar songs gesungen actuell .Ic wohne ich in Köln ,Es ist vielleicht schwerig jetzt wieder Miss olivia wieder live zu sehen ,wegen die neue sendung in Australia.Were mich freu wenn sie eine sängerin brauchen

  4. huhu heiße sabrina
    und komme aus rudolstadt , das liegt in thüringen
    bin transexuell und brauche dringend eine arbeit , und ich möchte auch dieser kleinstadthölle raus !!!
    bin noch 28jahre jung und hoffe um antwort !!!
    bussy de sabse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.