Underground Catwalk 2009


Underground Catwalk 2009

Zwei Tage hintereinander jeweils eine Eventankündigung, die jeweils noch eine ganze Weile hin ist? Nun ja, es hilft ja nichts, denn beide sind großartig und wollen bekanntgemacht werden.

In diesem Fall las ich heute auf Facebook, dass der Ticketverkauf für den Underground Catwalk 2009 heute begonnen hat. Nun war ich bereits die letzten beiden Jahre dort und jeweils war es großartig.

[HTML1]

Im Rahmen der Berlin Fashionweek werden dort auch dieses Jahr wieder junge, spannende Designer ihre Kollektionen in einer fahrenden U-Bahn vorstellen. Ich bin mir sicher, dass es keine spannendere und ausgefallenere Modeschau im Rahmen der Berlin Fashionweek gibt – und keine bei der mich auch das Publikum restlos begeistert. Auch dieses Jahr wird es danach wieder eine Aftershowparty im Sage lub geben, die es sich auch lohnt, nicht zu verpassen.

Leider ist die Seite noch nicht vollständig geupdated und so erfährt man noch nicht, welche Marken dieses Mal dabei sind. Also häufiger mal nach dem „Lineup“ schauen. Spannend wirds auf jeden Fall auch dieses Mal wieder.

Also, wenn ihr Spaß an Mode habt, an ausgefallenen Darbietungen, dann solltet ihr den Underground Catwalk 2009 nicht verpassen. Tickets gibt es wie gesagt seit heute und zwar hier.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.