Categories: allgemein

Ich glaube, ich hab nen Fan @youtube

Es ist normalerweise nicht meine Art, mir von Sheila Beiträge zu klauen, eigentlich gibt es für ausgegrabene Inhalte einen gewissen und zeitweiligen Bestandschutz, in diesem Fall muss ich davon mal abweichen.

[HTML1]

Da ich aber mit meinem Blog gerade deutlich andere Probleme habe und eher im Hintergrund werkel, kommen mir diese beiden Videos, die Sheila ausgegraben hat, ganz recht. Ausserdem bin ich drin.

Ein 49 Jähriger Jimaus Saint Louis in Missouri hat zwei Videos gemacht und dafür Katy Perry sowie Crystal Waters mit Bildern von Drags aus aller Welt hinterlegt. Dabei zeigt sich ziemlich deutlich, dass Jim offensichtlich ein Fan meines Flickr Accounts ist, denn alle Bilder, die mich, Sheila oder Janka zeigen, sind dort ebenfalls zu finden.

[HTML2]

Da verstößt Jim aber ordentlich gegen mein Urheberrecht 😉 Aber ich finde es gut.

Share