Categories: allgemein

Logo Contest

Am letzten Wochenende hab ich ja mehr oder weniger an meinem Blog gearbeitet. Erfolgreich, wie es scheint, denn meine Startseite ist wieder indexiert, ich bin zu meinem Namen und anderen Begriffen wieder auffindbar und insgesamt ist alles wieder gut. (edit: na super, jetzt ist dafür meine Navigation weg… aaargr)

[HTML1]

Leider bin ich aber daher nicht zu dem gekommen, was ich vorher am letzten Wochenende geplant hatte…. Eigentlich hatte ich vorgehabt, eine Domain ins Internet zu bringen, die schon eine ganze Weile ungenutzt bei mir herumliegt.

Ich kaufte irgendwann mal die domain pinup-fashion.de, nur um dort eine kleine Linkliste mit guten Onlineshops zu erstellen, die ich sonst immer vergesse und die ich mir sonst immer im Internet wieder zusammensuchen muss. Hierfür hätte das letzte Wochenende ausreichen sollen, zumal ich gerade etwas anderes für diese Domain tat…

Neulich hat man mir von einer Domain erzählt, bei der man gegen „relativ“ günstiges Geld einen Logocontest starten kann. Das wollte ich ausprobieren – und ich probierte es mit dieser Domain aus…. Und nun stehe ich vor einem Rätsel. Ich weiss nicht, welches Logo ich auswählen soll. Daher bitte ich meine Leser um Mithilfe.

Ich habe mal 10 mögliche Logos ausgewählt, von denen es teilweise auch merere Versionen gibt. Dabei freue ich mich über Meinungen und Hinweise welche Logos gut sind, welche Euch gefallen. Jeder kann drei Stück auswählen und ich freue mich, wenn viele mitmachen.

. Btw. noch ist die Seite leer, aber da kommt schon noch etwas. Spätestens am nächsten langen Wochenenede

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

View Comments

  • Du schreckst ooch vor nix zurück...!! eine webseite zu beauftragen sich ein logo bauen zu lassen ist ungefahr so wie eines der vielen unseriösen 9.99 SEO All inclusive Angebote anzunehmen... krass....

  • neee konnte ick nich weil keines der logos individuell ist.. ach und weil du ooch kein 9,99 SEO Profi beauftragen würdest ODER?

Share