Joe Jonas ist nicht Beyonce


…Das ist kein Jim Beam… äh keine Beyonce

[HTML1]

Stars machen zum Teil ja wirklich alles, um sich ins gerede zu bringen – und teilweise noch mehr, um ihre Plattenverkäufe nach vorne zu bringen… Sie schrecken dabei nichteinmal vor viralen Videospots zurück – und nicht davor, sich zum Deppen zu machen…

So nämlich gerade bei Joe Jonas der mit leider unbekannten Jonas Brothers geschehen. (ich hörte schon mal von ihnen, kann aber nicht sagen, was die für Musik machen. Die bringen nämlich in der nächsten zeit eine neue Platte heraus und ein Video in dem eben dieser Joe Jonas in Ganzkörperanzug und High Heels versucht zu Beyonce zu tanzen, soll wohl den Verkauf voranbringen. Ob das klappt? Na ich weiss nicht

Fest steht für mich, dass der junge Herr Oberschenkel wie Claudia Pechstein – oder irgendeine andere Eisschnelläuferin hat – und wohl eher in diseser Disziplin als beim Tanzen punkten würde. Eine Beyonce ist er wirklich nicht…

Btw. fast das ganze Video über sieht man seine Füße nicht, entweder hatte er da keine Heels an, oder es ist eben doch zu wackelig um es zu zeigen…


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.