kostenloses Blog für Schwule & Lesben

Während ich mich mit meinem Blog herumschlage finde ich überall Möglichkeiten Kostenfreie Blogs einzurichten.

So fand ich vor kurzem folgendes Angebot

Kostenloses Blog für Schwule und Lesben

Hol Dir dein kostenloses GBLF-Blog von mySCOUT!com
Derzeit im Beta-Test gibt es die Möglichkeit hier bei mySCOUT!com ein kostenloses Blog zu bekommen. Einzige Bedingung: Die Inhalte müssen Relevanz zum Thema Homosexualität haben. Sprich ein Blog mit Schwulen-, Lesben- oder aber auch Transgender- bzw. Bi-Themen. Nicht ausschliesslich, aber doch auch.

…für mich ist das natürlich nichts, denn die würden mich ziemlich doof anschauen, wenn ich mal eben Datenbanken von einigen hundert Megabyte übertragen wollen würde 😉 Ausserdem würde ich mein Blog nie aus der Hand geben.

Wer allerdings Plant, ein Blog einzurichten, der kann es bei myxScout tun… sodenn es eben die Voraussetzungen erfüllt. Ich allerdings habe auch einmal freie Blogs angeboten – und die Nachfrage war eher so unterdurchschnittlich. Nichtsdestotrotz, ihr findet die freien Bogs hier.

2 Gedanken zu „kostenloses Blog für Schwule & Lesben“

  1. zunachst muss ich euch ein ehrliches Kompliment machen! Ihr habt sehr viel MUT, du und Sheila euch so zu zeigen wie Ihr euch fühlt, wie/wer Ihr wirklich seid.

    Ich wünschte nur auch ich könnte diesen Weg einschlagen, aber leider sitze ich am Rande der Provinz fest wo Intoleranz noch oberstes Gebot ist.

    Am liebsen würde ich als ein neues, reines weibliches Wesen aus meinem Körper ausbrechen! Was kann ich tun???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.