Marlene Dietrich – Ich hab noch einen Koffer in Amsterdam


101_0033

Wie ich gestern schon angedeutet – besser angedroht – habe, folgt noch ein Part der Artists Charity Night, der etwas ruhiger und etwas anders war und eine Remineszenz an Berlin darstellte. Man mag es nicht glauben, aber die Veranstalter hatten für eine der kleineren Hallen Marlene Dietrich gebucht. Naja nicht ganz Marlene Dietrich, aber zumindest fast.

[HTML1]

Sugar & The Josefines – also in diesem Falle wohl eher Sugar und Josefine, da nur zu zweit gebucht, sangen die wohl bekanntesten Stücke von Marlene Dietrich: Lili Marleen, xxxx und Ich hab noch einen Koffer in Berlin und Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt. Leider tat sie das vor nur wenigen Zuschauern, da sich fast alle vor dem großen Catwalk tummelten. Dadurch war es dann aber sehr stimmungsvoll.

[HTML2]

Zu dem Zeitpunkt war mein Koffer aber glücklicherweise ebenfalls in Zürich, ansonsten hätte ich auch ungedresst viel weniger Spaß gehabt und dass mein Koffer dann auf dem Rückweg in Amsterdam vergessen werden sollte, wusste ich zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise auch noch nicht. Übrigensweise hat es super funktioniert und er wurde mir gestern frei haus geliefert. So sollte es eigentlich immer sein. Man bräuchte nicht mehr auf den Koffer warten und er wird einem gebracht. so würde es mir gefallen.. Auf jeden Fall kann ich nun wie Marlene Dietrich singen:

Ich hab noch einen Koffer in Berlin…

[HTML3]


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.