Ein Boot voller Transen


Ein Boote voller Transen auf der Spree

100_0102

Bereits zwei Jahre ist es her, dass ich auf der ersten Queerboot Party mit einem ganzen Boot voller Transen über die Spree geschippert bin. Seither hat sich einiges geändert. Zwar ist die Spree immer noch kein wirklicher Fluss, aber zumnindest das Boot ist größer geworden und das Rahmenprogramm der Spreeboot Party ist ausgefeilter geworden.

100_0098

Solch eine Fahrt macht vor allem bei gutem Wetter spaß und das hat Pricilla auf der dritten Queerbootparty offensichtlich ganz oben bestellt. Bestes Wetter, heisse Temperaturen, Nebel nur aus der Nebelmaschine, dazu ein großartiger DJ, der klasse Musik auflegte und viele feierwütige Gäste. Was will man mehr?

100_0113

Ich würde ja liebend gerne die Shows zeigen, aber ich konnte sie leider nicht aufnehmen, da ich selber als Moderateuzö mit Mikrofon-Halten, Künstler-Ansagen und Bühne-Freiräumen beschäftigt war. Klappte auch ganz gut, zumindest fand das Publikum den Platz an der Reeling und jeder Künstler den Platz auf der Bühne und mehr war ja auch nicht gefordert…. und irgendwie stehe ich dann ja doch ganz gerne auf der Bühne :).

100_0068

Schön war es auf jeden Fall, Mataina Ah Wie Süß gab eine neonfarbene Arielle, Michael Jackson zeigte, dass er doch nicht tot ist und Pia Oxford und Chiara Hochofen gaben sich ein kleines Battle mit Playback und Livegesang. Zum Video mus sich allerdings an Sheila verweisen. Na, das wird sie nicht weiter stören.

100_0087-1

Insgesamt habe ich mich mit einer ganzen Menge Personen nett unterhalten auf dieser Party und man kann dieser Party nur ein genauso gutes Wetter im nächsten Jahr wünschen.

100_0052-1


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.