Am Wochenende war wieder einmal die Hot Rod Decadence im Roadrunners Paradise und wir hatten vor, dort wieder einmal hinzugehen… Und auch, wenn Sheila mich gegen 20:00 arg verwirrte, so holte sie mich gegen 23 Uhr ab. Beim Einsteigen in Ihren Mini, war ich leicht verwundert, konnte ich die weibliche Stimme noch als Sheilas liebste erkennen, so war mir die männliche Stimme hinten nicht sofort zuordbar… Janka war es zumindest nicht… Siehe Da, Siren Behavior saß im Auto und begleitete uns ins Roadrunners.
Obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt noch gut fühlte, bemerte Sheila bereits, dass ich extrem ruhig sei… Vorboten, die ich nicht bemerkte – also noch nicht zumindest. Im Roadrunners jedoch verging mir der Spaß des Abend ziemlich schnell und Kopfschmerzen der übleren Sorte machten sich breit…
[HTML1]
Und ich muss gestehen, dass ich auch das schönste Lied nicht so recht geniessen kann, wenn die Orgel in den Stirnlappen klingt. Folglich kann ich weder zu Laura B and the Moonlighters noch zu Boppin Steve viel näheres sagen… Aber wofür gibt es die kleinen Filmchen die ich immer mache… Da kann man es ja nachhören.
Ich zumindest war an diesem Abend nicht wirklich eine interessante Abendbegleitung und freute mich, dass Sheila mich danach nach hause fuhr und ich ins Bett konnte, während sie und Siren weiterfuhren….
[HTML2]
Wie war es noch drei kommts, drei bleibst, drei geits? Samstag, Sonntag, Montag. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Im Moment lebe ich mit einer Großpackung Zewa Softies mit Aloe Vera… in diesem Sinne „Schnief“