Kopfschmerzen zur Hot Rod Decadence


Am Wochenende war wieder einmal die Hot Rod Decadence im Roadrunners Paradise und wir hatten vor, dort wieder einmal hinzugehen… Und auch, wenn Sheila mich gegen 20:00 arg verwirrte, so holte sie mich gegen 23 Uhr ab. Beim Einsteigen in Ihren Mini, war ich leicht verwundert, konnte ich die weibliche Stimme noch als Sheilas liebste erkennen, so war mir die männliche Stimme hinten nicht sofort zuordbar… Janka war es zumindest nicht… Siehe Da, Siren Behavior saß im Auto und begleitete uns ins Roadrunners.

DSC04173_pp2

Obwohl ich mich zu dem Zeitpunkt noch gut fühlte, bemerte Sheila bereits, dass ich extrem ruhig sei… Vorboten, die ich nicht bemerkte – also noch nicht zumindest. Im Roadrunners jedoch verging mir der Spaß des Abend ziemlich schnell und Kopfschmerzen der übleren Sorte machten sich breit…

[HTML1]

Und ich muss gestehen, dass ich auch das schönste Lied nicht so recht geniessen kann, wenn die Orgel in den Stirnlappen klingt. Folglich kann ich weder zu Laura B and the Moonlighters noch zu Boppin Steve viel näheres sagen… Aber wofür  gibt es die kleinen Filmchen die ich immer mache… Da kann man es ja nachhören.

100_0058-1

Ich zumindest war an diesem Abend nicht wirklich eine interessante Abendbegleitung und freute mich, dass Sheila mich danach nach hause fuhr und ich ins Bett konnte, während sie und Siren weiterfuhren….

[HTML2]

Wie war es noch drei kommts, drei bleibst, drei geits? Samstag, Sonntag, Montag. Bin gespannt auf die nächsten Tage. Im Moment lebe ich mit einer Großpackung Zewa Softies mit Aloe Vera… in diesem Sinne „Schnief“

DSC04199


suchen


One thought on “Kopfschmerzen zur Hot Rod Decadence

  1. Hi Zoe,
    I got your message asking where one can find drag queen shows in Havana.
    I’ve seen two or three drag queen shows in Havana. I can’t remember the addresses of the clubs. I’ll e-mail a friend of mine to ask if she remembers the addresses of the places.
    I know that one show takes place at Rogelio Conde’s unauthorized havana cabaret, in the attic above Rogelio’s beauty salon. The host of the show is a six-foot transvestite named Samantha de Monaco.
    I’ll send you more details if I can get them. Best,
    Tracey (Along the Malecon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.