Miami Beach Night Life


17.10.2009 -USA -  Miami Beach

Zoe im Wunderland

Alice im Wunderland

So hatte ich mir das Miami Beach Night Life irgendwie nicht vorgestellt… Ich auf einer Lesben Party und lauter Alice im Wunderland um mich herum, das ganze bei 80er Wave Music….

Night Life Miami Beach

Aurora Natrix hatte mir für das Nightlife am Samstag Abend zwei Tipps gegeben, das erste war eine Disco in South Beach, wo eine Freundin von ihr eine Party machen würde.

Miami Beach Clubs

Zwar sei das eine Party mit Verkleidung – sozusagen eine vorzeitige Halloweenparty, aber man müsse nicht verkleidet kommen, ausserdem würde sie dann später auch noch eine kleine Nummer performen. Die war leider so dunkel vor den Kerzen eines geburtstagstisches, dass man nichts auf dem Film erkennen konnte.

Aurora Natrix in einem von Miami Beach Clubs

Etwas erstaunt war ich allerdings über Aurora. Über zwei Nächte plötzlich erblondet und in einem Alice im Wunderland Kostüm… wie auch fast alle anderen Frauen, die dort waren. Einige weitere waren groß behütet. Vermutlich auch eine Figur aus dem Film.

Miami Beach Club Szene

Erst später fiel mir auf, dass auf der Party überhaupt fast nur Frauen waren. Eine süße und riesengroße Alice, die einzige Dame, die größer war als ich, war offensichtlich mit einem kleinen grün behütetem weiblichen Gnom gekommen, ebenso eine weitere Alice mit einem kleineren weiblich, behütetem Gegenpart, die Tür-Häsin mit einer weiteren Alice… hmm offensichtlich war ich auf einer Lesben Party gelandet… machte aber gar nichts.

Lesben Party Miami

Die Ladys waren nett und die Musik großartig . Elektro-wave-punk anleihen Ich war zudem auch noch in den frühen 80ern gelandet.. Ich liebe diese Musik, und sie ist heute so selten…

100_0594

Übrigens hat sich mal wieder gezeigt, dass Frauen wahrlich nicht reinlicher sind, wenn es um Toiletten geht. Ich sage mal so… dagegen hätte man im Irrenhouse vom Boden essen können… okay, dass ist übertrieben, aber die Männliche Seite war voll unter Wasser gesetzt. Da hätte es 10 cm Platoestiefel gebraucht, auf der weiblichen Seite waren zwei der Toiletten durch diverses wie Toilettenpapierrollen außer Kraft gesetzt und die letzte hatte ebendiese nicht mehr… doof..

Aber nachdem Aurora mit ihrer Show fertig war und die Haarfarbe sowie das Kostüm gewechselt hatte, wollten wir eh weiter. Liebenswürdiger Weise nahm mich ihr Freund dann mit nach Miami downtown in den Vagabond Club.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.