allgemein

Billy Regal Schuhschrank

Mein Schuhschrank heisst Billy

Schon eine ganze Weile überlege ich, was ich mit dem Riesenhaufen Schuhen anfange, die meine Wohnung verstopfen. Lasse ich sie in den Schuhkartons, weiss ich nie wo welches Paar sind, lasse ich sie raus, ist es ein großer Haufen Schuhe, in dem man auch erst einmal das richtige Pärchen zusammenfinden muss.

Also fuhr ich heute mit einem Schuh meiner höchsten High Heels zu IKEA um mal zu sehen, was für einen Schuhschrank ich dort finden kann – keine ordentlichen – alle hässlich und viel zu klein. Ich nahm dann den größten Schuhschrank, den ich finden konnte – ein IKEA Billy Regal.

Leider gab es keine Einlegeböden mehr, daher musste ich ersteinmal mit fünf Regalböden arbeiten.. 20 Paar High Heels passen so rein. Eigentlich eine ganze Menge aber irgendwie dann doch nur die Spitze des Eisberges,

Ich habe Billy überschätzt und ich denke da werde ich wohl noch ein bis zwei Billy Regale – und eben eine Menge Einlegeböden kaufen müssen.

Ab heute hat mein Schuhschrank einen Namen…

Achja und ich brauche einen großen Rahmen für das heute angekommen Kinky Boots Poster 🙂

…..heutzutage schaut mein Schuhschrank dann aber doch etwas anders aus….