Wir Drags sind garnicht so groß. …Also vergleichsweise.

hier stand mal ein Bild

Gerade am Wochenende kam man wieder auf uns zu und meinte, wie groß wir doch seien, und dass die, die hinter uns ständen wirkliche Probleme hätten, irgendetwas zu sehen, was auf der Bühne vor sich ginge.

Meine Antwort auf die Aussage „Boh seid Ihr groß“ ist zumeist „Das liegt nur an den Schuhen“.. was zu einem Großteil auch wahr ist. Ich meine Immerhin habe ich nicht eine Jeans in Übergröße, so schlimm kann es also nicht sein. Es mag zum anderen aber auch daran liegen, dass Frauen in der Regel nicht ganz so groß wie Männer sind und wir zumindest genetisch schon mal zu einer Frau ein X-Chromosom zu wenig, dafür allerdings X-Zentimeter Beine mehr haben.

[HTML1]

Wenn ich nun aber sage, dass Frauen generell nicht so groß sind, dann habe ich die Rechnung ohne Amazon Eve gemacht, die sich wohl selber den Titel „World tallest Model“ gegeben hat… und den nicht ganz ohne Grund trägt.

2,03 Meter soll sie groß sein und dass das Bild kein Photoshop ist, beweist das Video dazu… Ich sage mal so… neben Amazon Eve würden auch Gloria Viagra oder Olivia Jones mal etwas hochschauen müssen.

Share