Aura Dion – Die Heelsfängerin von Hameln


Aura Dione – I Will Love You Monday

[HTML1]

In den heutigen Zeiten, wo MTV schon seit langem eigentlich keine Musik bzw Musicclips zeigt kann es tatsächlich vorkommen, dass man zu einem Nummer 1 Song noch nie das dazugehörige Video gesehen hat, konnte ich gerade feststellen, als ich das Video des Songs I Will Love You Monday von Aura Dione gesehen habe.

hier stand mal ein Bild

Die Frau hat eine Gabe, die ich auch gerne hätte. Doch ich meine nicht etwa die Fähigkeit zu singen oder Songs zu schreiben, sondern den Umstand, dass ihr dem Rattenfänger von Hameln gleich High Heels auf Schritt und Tritt folgen. Von überall kommen sie angestöckelt.

hier stand mal ein Bild

Man kann nur hoffen, dass sie auch die Gabe hat, nur Heels in ihrer Größe zu rufen, denn ansonsten macht solch ein Haufen high Heels nur Leid und Kummer 🙂 Schönes Video, schönes Lied und manch ein High Heel Fetischist wird sabbernd am Bildschirm sitzen.

hier stand mal ein Bild


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.