Prominente in Drag – Sergey Brin


Es gibt immer mal wieder Bilder, die einen später wieder einholen und mit denen man vielleicht später nicht mehr so hundertprozentig zufrieden ist.

Unbenannt2

Gerade, wenn es Bilder gibt, die einen in Drag zeigen und man mittleweile der Chef eines Internationalen Unternehmens ist, dass die Kleinigkeit von 20 Milliarden und einigen Peanuts an Umsatz macht, ist es klar, dass diese irgendwann ans Licht kommen.

Tja und das hier ist Sergey Brin, der Chef von Google während seiner Stanford Zeit. Wobei das sicher bei einer Firma wie Google etwas anderes wäre als – sagen wir mal – bei der deutschen Bank.

Ehrlichgesagt, gibt es von mir auch Bilder, die mich in Drag zeigen, hoffentlich kommen die nicht auch irgendwann heraus, wenn ich eine Firma mit 20 Milliarden Umsatz habe :))


suchen


2 thoughts on “Prominente in Drag – Sergey Brin

  1. Schatzi, ich schrieb nicht, er sei eine Dragqueen, sondern einfach er sei auf dem Bild in Drag (DRessed As Girl). Das bedeutet für mich noch nichts über das Visuelle Ergebnis dessen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.