Silvestergrüße SMS


Silvestergrüße nicht per SMS

silvestergrüße sms
in cc by cgre

Da ich es ja dieses Jahr irgendwie nicht geschafft habe, ein paar Weihnachtgrüße in die Welt zu schicken, versuche ich es dann eben mal mit ein paar Silvestergrüßen. Da ich aber keine Lust habe, heute Nacht für Silvestergrüße SMS in Massen zu verschicken, mache ich das auf diesem Wege.

Wieder einmal ist ein Jahr zu Ende und eigentlich war es ein ziemlich gutes. Ich habe viele nette Menschen kennengelernt, wenig nette Menschen verloren und teilweise sogar großartige Menschen – beispielsweise über Facebook – wiederentdeckt. Dazu hatte ich bei vielen Abenden in Berlin sowie tollen und großartigen Veranstaltungen viel Spaß.

All diesen Menschen möchte ich hierbei allerliebste Silvestergrüße zusenden und ein fröhliches und tolles Jahr 2010 wünschen.

Erwartet also heute nacht keine Handynachricht von mir, denn mir werden die Hände frieren, da ich mir das Feuerwerk an der Alster ansehe. Kaaalt. Genaugenommen habe ich vor Namentlich sechs SMS mit Silvestergrüßen zu versenden. Wer also eine bekommen hat. Happy Neujahr. Für alle anderen Ebenfalls ein schönes neues Jahr.

Und für alle die, die mich heute mit Silvestergrüße SMS gefunden haben… Sorry ich habe keine 140 Zeichen für euch. Versucht es einfach mit Prost Neujahr.


suchen


One thought on “Silvestergrüße SMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.