Bill Kaulitz macht die Heidi


… und den Frank’nFurther

Neinein, ich möchte nicht auf dem Transenimage von Tokio Hotel Sänger Bill Kaulitz herumreiten, auch wenn ich sicher bin, dass der Junge eine ganz schnucklige abgeben würde…

Viel eher ist es der Vorgriff auf die nahende Berlin Fashionweek und somit der erste leicht fashionlastige Beitrag in diesem Jahr, denn auch wenn die Berlin Fashioweek erst jetzt beginnt, ist die Fashion Week in Mailand bereits in vollem Gange und für DSquared2 war Bill Kaulitz auf dem Laufsteg.

Das alleine ist ja nun noch nichts besonderes, das Outfit von Bill machte dabei das interessante. Schwarz, Leder und ein deutlicher Fetisch Charakter, dazu Stiefel, die durchaus auch mit der Bezeichnung High Heels durchgehen, dazu an beiden Schultern Federn, die etwas nach Engel aussehen. Ein schwarzer Engel allerdings und längst nicht so ausladend wie die Victoria Secret Engelsflügel. Aber spannend.

Doch darüber hinaus kommt mir vor allem auch das Szenenbild der DSquared2 Fashionshow bekannt vor…. Ein schwarz, etwas fetischlastig gekleideter Mann in High Heels, der einen offenen Fahrstuhl heruntergefahren kommt, vor dessen Öffnung ein Gitter ist. An was genau erinnert uns das? Genau!

Ich habe zwar keine Ahnung, was die Eishockeyspieler sollen, aber Bill Kaulitz als Quintessence aus Heidi Klum und Frank’n’Further in einem Rocky Horror Show Bühnenbild ist schon ziemlich Rocky Horror.

Ich finde es klasse, dass er so etwas mitmacht. Großes „Kult“-Kino


suchen


One thought on “Bill Kaulitz macht die Heidi

  1. Hallo nach Berlin, Hallo in die Mode-Hauptstadt der kommenden Tage…
    Ich bin gespannt, was uns die nächsten Tage erwarten wird und auf welchen Events du wieder enthüllen und entdecken wirst.
    Die Spannung steigt..aus diesem Grund starte ich heute bei der Mode und FashionShow der Designabteilung in unserem Ort, den es nicht gibt ;-). Schon ein kleines Highlight zum warm machen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.