Spaniens Star für Oslo


Okay, okay, Deutschland – also genaugenommen der NDR – hat entschieden, dieses Jahr nicht wieder selbständig einen Künstler auszuwählen, der Deutschland in diesem Jahr zum Grand Prix ääh Eurovision Song Contest vertritt. Stattdessen darf Stefan Raab mit seiner Aktion „Unser Star für Oslo“ in Erscheinung treten und mitsuchen…

[HTML1]

Auch Spanien hat in diesem Jahr wieder einen Vorentscheid und anders als hier wird dort offensichtlich eine klassische Grand Prix Person gesucht und gefunden werden. Gesangliches Talent? Unnötig. Spanien veranstaltet einen Internet Vorentscheid mit 313 möglichen Songs, die zur Abstimmung stehen und allerhand draggigen Darbietungen.

[HTML2]

Ich würde aber nicht wirklich irgendwem empfehlen, sich die Darbietungen von Lisa Stokes, Carola Terror Drag oder Supremme de Luxe anzuhören… Anzusehen geht noch, aber bitte ohne Ton… Wenn eine der Damen den Vorentscheid gewinnt, wird der deutsche Star für Oslo schon mal nicht letzter…

[HTML3]


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.