Galactic Tranny Comic
Das Superheldinnen nicht immer 100%ig weiblich sein müssen, hat man letztes Jahr auf diversen CSDs in Deutschland gesehen, seit einiger Zeit kann man es allerdings auch lesen – und damit meine ich weder Sheilas noch mein Blog, sondern das Comic Galactic Tranny.

[HTML1]

Die drei Privat DetektivInnen Candi Shell, Carrie Cash and Teresa Nasty sind unterwegs, lösen selbstverständlich jeden Fall und verwandeln sich nebenbei zu Galactic Tranny Superheroinen, die zur wilden New Yorker Band She-Dick werden. …Nun ja, etwas weit hergeholt, mag man denken, doch She-Dick gibt es tatsächlich und die Band tritt tatsächlich in New York auf. Der Unterschied ist aber, dass sich nicht Frauen in Galactic Trannys verwandeln sondern eindeutig Männer, wie das Video zeigt.

[HTML2]

Musikalisch finde ich die Damen von She-Dick übrigens nicht wirklich doll. Da kenne ich eine bessere lebende Band und vor allem eine längst aufgelöste, die ich morgen nochmal beleuchten muss. Ich schrieb zwar vor Jahren nebenbei schon mal darüber… Aber ich fand neues Material on Facebook 🙂 Also Galactic Tranny kann man lesen, muss man aber nicht unbedingt hören, wer doch will…. bittesehr

[HTML3]

Share