Drag Queen Carneval in Benalmadena


Ich selber hatte ja noch nie ein näheres Verhältnis zum Karneval, für mich war das immer nur „Fasching“ und ich habe diesen ganzen Hype um verkleidete und angetrunkene Menschen nie so recht verstehen können. Ich muss dabei allerdings auch zugeben, dass ich selber noch nie zum Karneval inj Köln oder Düsseldorf war, insofern wohl kaum mitsprechen kann.

[HTML1]

Ichwende da meinen Blick eher nach Rio, nach Venedig oder wie in diesem Fall zum Karneval in Benamaldena. Dort in Spanien gibt es nämlich jedes Jahr eine Drag Queen Gala, bei der die Kostüme durchaus sehenswert sind.

Es gibt auch eine ganze Menge Videos darüber, aber die sind alle so mies in der Qualität, dass ich die Euch erspare


suchen


One thought on “Drag Queen Carneval in Benalmadena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.