Crossdressing in Höchstform


Es war vor langer Zeit, da Amnesia Sparkles ein kleines Video zeigte, in dem sie mit einer Schere und etwas Kreativität aus einem T-Shirt ein Kleid fabrizierte. Ein kleines, nettes Video, allerdings nicht sooo wichtig um dass es damals hätte in meinem Blog landen können… Mit der Antwort darauf schaut es allerdings anders aus. Die ist genial.

[HTML1]

Jen, eine kleine, süsse Asiatin betreibt nämlich Crossdressing in Höchstform. Sie zeigt, was man als Frau so alles aus einem Herrenhemd zaubern kann, und das vollkommen ohne eine Schere oder Kleber zu benutzen.

Wer also irgendwo als Business-Kasper unterwegs ist und leider seine Kleider zu Hause vergessen hat, der kann von Jen einiges lernen und vielleicht doch noch ein nettes Outfit zaubern.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.