Bill Kaulitz wird 50


Diese kleinen Glückwünsche an Bill Kaulitz äääh Nena habe ich bei der Titanic aufgeschnappt und ich möchte sie niemandem vorenthalten. Ein kleiner Spaß zur späten Stunde und sei es Billy Boy ebenfalls vergönnt, bis zu seinem 50sten Geburtstag Musik zu machen, aber bitte ohne die Begleiterscheinungen, die Nena offensichtlich getroffen haben.

hier stand mal ein Bild

Live als Jurorin bei Stefan Raabs „Unser Star für Oslo“ war Nena je einfach unersträglich.


suchen


2 thoughts on “Bill Kaulitz wird 50

  1. ich fand nena auch etwas peinlich (finde sie ja sonst gut)…aber sie kann bestimmt besser schreiben als du. in einem satz gleich mehrere fehler…peinlich peinlich…grade wenn man sich über erfolgreiche menschen lustig macht!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.