Transen Bilderrätsel
oder: Haare und Titten


Es geschah am letzten Wochenende, da ich meine Kamera auf ein paar – etwas schief – aber ansonsten doch gut herausgestellte Titten richtete, und den Auslöser drückte, wie es dazu kam, dass ich weniger Sekunden später ebendieses mit einem Büschel Haare machte, weiss ich nicht mehr – was übrigens nicht am Alkohol lag, denn ich verbrachte den Abend vollkommen ohne Feuerwasser.

Auf jeden Fall meinte das gesuchte Objekt wortwörtlich: „Haare und Titten, alles was XXXXX ausmacht.

Ich finde ja, dass sich die gesuchte Person hierbei unter einen Scheffel stellt, denn mir sind auf anhieb mindestens noch zwei weitere Dinge eingefallen, die die gesuchte Person ausmachen: High Heels und Cola Light und vor allem letzteres schliesst schon ziemlich viele Personen aus.

Jetzt bitten wir gesuchte Person noch um eine typische Handbewegung.

….Danke.

Und welches Schweinerl hätten sie gerne?

… Das rosafarbene, das hätte ich mir gleich denken können.

Nun liebe Rategemeinde. 10 Fragen sind offen, es sind wie immer 50 D-Mark zu gewinnen.

Ihre Fragen bitte.

View Comments

  • mensch, Du hast wohl nie wer bin ich mit Robert Lembke gesehen, du kannst doch nicht gleich lösen, sondern musst erstmal doofe Fragen stellen.

    JessiLiu:
    Zum Beispiel könnte es sein, dass Sie ihre Erfüllung eher im künstlerischen Gewerbe sehen
    Dann ich:
    Ich denke, das könnte man gelten lassen: Ja

    Andernfalls nutzen wir ja die Sendezeit nicht aus und müssen später das Testbild senden.

  • Also, den Eintrag, dass es sich um Janka Kroft handeln könnte, übersehe ich geflissentlich und nehme ich als nicht geschrieben hin.

  • 1. Ist sie ne Transe?
    2. Eine Freundin von dir?
    3. Geht öfter mit dir wech?
    4. Eine Freundin von Sheila?
    5. Sie denkt sie sei zu dick?
    6. Sonja Krause ist ihr Vorbild?
    7. Hat immer echte Haare aufm Kopp?
    8. Beginnt ihr Name mit J?
    9. ..und endet mit anka?
    10. Ist es Janka?
    So, will meinen 50 D-Mark Schein :razz: Wenn du keinen mehr auftreiben kannst, geht auch ein 500 EUR Schein; hat fast die gleiche Farbe :mrgreen:

  • öhm... wer sagte dass die 10 Fragen korrekt sein mussten? Die 10 Fragen dienten doch nur die gesuchte Person näher einzukreisen... von daher hab ich gewonnen! Ich fragte ob es Janka (Kroft) sei :D Und komm mir nicht auf die Idee den Fünfziger zu faxen!! Sonst hab ick die Faxen dicke ;)

  • aber bei einem "nein" kommt immer der nächste dran. Ausserdem geht es andersherum, wenn, dann bekommt die gesucht Person geld und nicht das rateteam

  • Das hättest du alles in den AGBs schreiben müssen! ;)
    Tse.. das nächste Mal sprech ich das mit Janka ab... Dann stell ich nur noch nein-Fragen und Janka und ich teilen uns das Geld :razz:

Share