London Burlesque Week: Annuliert!


Solch ein Mist. Weil im Lande der Elfen und Geysire ein Berg meint, Asche in die luft zu pusten, sitzen wir zu Hause rum und ärgern uns.

london burlesque week

london burlesque week

Eigentlich wollten Sheila, Janka und ich am Dienstag um kurz nach sieben in eine Easyjet-Maschine steigen um zur London Burlesque Week nach äääh Ja London eben zu fliegen. Wir wollten eigentlich mal sehen, was mit der London Burlesque Week so auf die Beine gestellt wird – und wir wollten selbstverständlich selber dabei glänzen.

Leider wird da aber nichts draus, denn der Flug morgen früh ist annuliert. Das Ganze war lange geplant, das Hotel lange gebucht und der Urlaub ebenso lange eingereicht, doch leider macht der etwas zu groß getratener Kiesel mit dem unaussprechlichen Namen einen großen Strich durch die Rechnung. Zu schade.

Schon letztes Jahr wollte ich eigentlich zur London Burlesque Week, die damals noch „nur“ ein burlesque Weekend war. Dieses Jahr sollte aber alles noch größer, noch grandioser, noch glamouröser und noch internationaler werden…. War das Programm im letzten Jahr schon sehr eindrucksvoll, so sollte es in diesem Jahr fast unschlagbar sein.

[HTML1]

Über 100 Performer aus der ganzen Welt sollten aus der London Burlesque Week ein Festival der Extraklasse machen. Nun wird das ganze sicher etwas kleiner und ich glaube, die Aschewolke wird beim Veranstalter für etwas mehr als nur Strirnrunzeln. Etwas weniger als die Hälfte aller Künstler sollte nämlich eben nicht aus dem vereinigten Königreich kommen sondern von woauchimmer.

Selbst, wenn die Internetseite schreibt, dass etwa die Hälfte aller ausländischen Künstler bereits angekommen sei, so bedeutet dass auch, dass etwa die Hälfte eben nicht angekommen ist – und wohl auch nicht mehr kommt… Zumindest schaut es mit den Flügen schlecht aus…. Denn zumindest unser Flug ist annuliert.

easyjet

Schade, denn ich hatte undglaublich viel Lust. Nun allerdings heisst es nicht nur „Flug annuliert“ sondern auch „Urlaub annuliert. Nächster Versuch ist dann London Burlesque Week 2011.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.