Ich hab noch einen Koffer in London


Na super, da hat dieser komische Vulkan schon lange aufgehört, Asche in die Luft zu stossen und doch betrifft er mich jetzt noch einmal.

Ich habe ja tatsächlich Geld ausgegeben, um ein Bibian Blue Dress zu kaufen. Es ist sogar bereits seit 14 Tagen fertig und sollte mir schnellstmöglich zugestellt werden. Zur Sicherheit – und damit ich es noch zur London Burlesque Week erhalte, habe ich es an meine Kollegin in London schicken lassen…. Da ist es nun auch angekommen – gestern um genau zu sein. Viel zu spät also. Typisch ich. Aber was solls, ich war eh nicht in London, um es tragen zu können.

Nun war zwar ich nicht in London, aber immerhin mein Outfit. Glücklicherweise würde es meiner Kollegin nicht passen, ich kann also davon ausgehen, dass sie es nicht einbehält, sondern mir weitersendet. Auf jeden Fall kostet mich die ganze Angelegenheit nun doppeltes Porto…


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.