Artists Charity Night Zürich


Ich bin ja wirklich nicht für frühes Aufstehen geboren, aber heute musste das mal sein, denn in Zürich findet wieder einmal die Artists Charity Night statt und nachdem ich das letzte Jahr alleine bereits dort war, habe ich in diesem Jahr etwas getrommelt und so werden Sheila, Janka, Siren und ich dort erscheinen und auftauchen.

artists charity Night Bilder

Selbstverständlich kann ich derzeit noch keine Artists Charity Night Bilder zeigen, aber das wird sich dann im laufe des morgigen Tages ändern. Der Laptop ist dabei, die Kamera aufgeladen und das richtige Dress herausgesucht.

Dazu ist das Hotel – der Hotelbunker, wie Sheila unser Ibis Hotel bezeichnet nur 5 Geh- und Stöckelminuten entfernt. Einer spannenden Artists Charity Night steht also nichts im Wege. Schaut also morgen nochmal rein. Dann gibt es wie gesagt auch Bilder und Videos zu sehen.

artists-charit-night fotos

gruß Zoe


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.