Dolly Parton zu unecht


Dolly Parton verliert beim eigenen Lookalike Contest.

dolly_parton_narrowweb__300x453,0 (1)

Keine Ahnung, ob das eine Zeitungsente oder real ist, aber Dolly Parton hat wohl aus Spaß bei einem schwulen Look-A-Like-Contest in Santa Monica/Kalifornien teilgenommen und wollte mal sehen, wie sie sich dabei schlägt…. Nun schaut Dolly Parton ja bisweilen auch aus wie die Karikatur einer Drag Queen, doch hat sie sich zu diesem Contest schon besonders zurechtgemacht. Sie habe alles an sich etwas übertrieben. Größere Frisur, größerer Schönheitsfleck, mehr Brüste und vielleicht war genau das der Grund, warum es nicht gereicht hat, diesen Dolly Parton Look-A-Like zu gewinnen.

[HTML1]

Irgendwie schien sie sich zwischen all den Drag Queens in High Heels verloren vorgekommen. Ein Zwerg kann wohl nicht Dolly Parton sein. Meistens würden die Menschen sie für größer halten, also sie ist. Sie wurde den anderen Mädels gegenüber einfach nicht ernst genommen. So gewann dann also auch eine größere Dolly Parton – und eben eine unechtere.

Schon strange. Aber sie ist damit nicht die erste, Schon Charlie Chaplin machte einst einen guten dritten Platz bei einem Doppelgängercontest.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.