Die Berliner U-Bahn fährt mit dem Underground Catwalk in die 5. Fashionrunde.

Als ich das erste Mal ein Bild vom Underground Catwalk im Rahmen der Berlin Fashionweek sah dachte ich „Hey, das musst Du Dir ansehen“.

Es war zufällig am Tage des Abends, an dem der Underground Catwalk 2007 stattfand. Ich machte mich ohne Karte auf den Weg und durch glückliche Zufälle fand ich den Weg in die wohl spannendste Modeschau der Fashionweek.

[HTML1]

Die Mode speziell und spannend, die Musik ebenso und die Musik selbstverständlich genauso. Damals kannte ich noch keines der Labels, die beim Schaulaufen in der U-Bahn mitmachten, heute sieht das ziemlich anders aus. Und da ich sowohl bei 2007 wie 2008 und 2009 anwesend war, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass auch der Underground Catwalk 2010 mit Labels wie Redcat 7, Deadly Dames, Savage Wear wieder ein Knaller sein wird.

Insofern kann ich jedem nur raten, sich schnell mit den Tickets zu einzudecken. Mit gerade einmal 17 € wird man sicher keine andere Modeschau der Berlin Fashionweek günstiger sehen können und kaum eine dürfte spannender sein.

Hier findet Ihr übrigens die Tickets für den Underground Catwalk 2010.

See you there.