Ankündigung: CSD Berlin Party 2010


CSD Berlin Party 2010

Seit heute sind mein Blog und ich im CSD Berlin Fieber…. Auch wenn morgen noch die deutsche Nationalmannschaft spielt, geht es nun um den Berliner Christopher Street Day, Vor-Veranstaltung in der Galeries Lafayette, die Parade am Samstag und selbstverständlich die Partys am Abend…

CSD Berlin Party 2010

Nun hat eine CSD Party ja meist den typischen „Silvester-Charakter“. Extrem Voll und alle erwarten wasweissich tolles und letztendlich ist es doch nur eine „normale“ Party, doch machen es ja immer die vielen Auswärtigen besonders. Und damit diese Herren udn Damen auch wisen, was sie zu besuchen haben, gibt es diesen Artikel. (Und weil das Video von Nina col ist)

Wie die letzten Jahre gibt es eigentlich nur zwei Partys, die zum Berliner CSD zu besuchen sind:

1. Irrenhouse & Klub International im Kino International

[HTML1]

Die vermutlich größte Gayparty Berlins findet auch dieses Jahr wieder im Kino International in der Karl Marx Allee statt. Wie auch die letzten Jahre tun sich dafür wieder der Klub International und das Irrenhouse zusammen um unter dem Motto „Welcome to the Circus“ ordentlich zu feiern. Drei Liveacts in der Panoramabar (Nina Queer, Stella Destroy und Dudel Disco Team) und insgesamt sieben DJs ( Nina Queer, Gina Tonic, Maarten Clark, Bürger P., K-Jell und Alpha_Nerd werden die Party antreiben. Das Kino International ist für eine CSD Berlin Party immer ein Besuch wert…

2. GMF @ Weekend

[HTML2]

…Wer dazu aber keine lust hat, besucht dann eben die vermutlich bekannteste, zumindest aber älteste Gayparty in Berlin. Bob Youngs GMF. Bob weiss, wie man eine ordentliche Party feiert und das GMF im Weekend wird wohl dieses Jahr auch wieder aus allen Nähten platzen, denn immerhin hat Bob Young ordentlich aufgefahren. Auf 2 Floors plus Dachterasse sind insgesamt sechs DJs gebucht, die dann den weiteren Rest der Berliner Gayszene darstellen ( Superzandy, Maringo, Zoe, Chris Bekker, Barbie Breakout, Gloria Viagra ).

Da bleibt dann wenig offen, ausser wirklich die offizielle CSD Berlin Party im Dice Club mit Mataina Ah Wie Süß, Polla Disaster und Kaspar Kamäleon…


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.