Simone Legno @ Bread & Butter

Mein Fashion Week Highlight: Simone Legno @ Bread & Butter

Tokidoki ist ein japanisches Wort und heißt manchmal. Und manchmal, da geschehen doch wirklich kleine Wunder. Tokidoki ist außerdem eine Art Comiclabel, das stets auf der Bread & Butter zu finden ist und zwar am gleichen Stand wie die Marke Fornarina. Das ist so, weil Fornarina beispielsweise Shirts, Schuhe und Taschen mit Tokidoki-Design anbietet .

Ich liebe Tokidoki seit Jahren, weshalb ein Besuch dieses Messestands ein absolutes Muss für mich ist. So stand ich wieder völlig verzaubert vor den neuen Tokidoki- Glitzerbags und wahnsinnig süßen Schuhen, als mir plötzlich auffiel, dass in der Mitte des Stands sich eine Art Tisch befand mit lauter Stiften und Papier drauf, an dem ein Typ mit Basecap gerade begann etwas zu zeichnen.

Sofort war meine Neugierde geweckt, und ich stellte mich zu den anderen Messebesuchern an den Tisch und beobachtete ehrfürchtig das Geschehen. Mit jedem neuen Strich auf dem Papier wurde mir immer klarer, was ich zunächst nicht für möglich gehalten hatte. Hier malte gerade Simone Legno persönlich, der Erfinder und Zeichner von Tokidoki. Wow, ich konnte mein Glück gar nicht fassen und stand glücklich und selig lächelnd an dem Tisch. Nachdem er sein Bild beendet hatte, fragte er wirklich mich, was ich denn gern hätte, woraufhin ich um eins seiner Girls bat, die meine absoluten Tokidoki-Favoriten sind.

Ich durfte ihn sogar beim Zeichnen meines Bildes fotografieren, obwohl das in dem Stand eigentlich nicht erlaubt ist. Als er mir mein persönliches Bild mit seiner Signatur übergab, war ich einfach nur wahnsinnig glücklich und überwältigt. Nun bin ich stolze Besitzerin eines Originalbildes von dem Künstler Simone Legno. Vielen Dank liebe Bread & Butter!!!