Neues Otto Model : Brigitte aus Koblenz


Tja, so kann es kommen, wenn sich ein Unternehmen in die Welt des Social Medias wagt, da kann schon mal etwas schiefgehen.

brigitte-otto-koblenz

So suchte Otto gerade für eine neue Kampagne das neue Otto Model. Bzw. das neue Gesicht für die Facebook Kampagne. Abgestimmt werden sollte dabei über Facebook und nach 1.200.000 Votes gewann „Brigitte aus Koblenz“. Brigitte ist deutlich nicht ganz weiblich und trägt ebensodeutlich kein Echthaar. Witzig indess ist es schon. Man darf gespant sein, wie lange Brigitte nun tatsächlich das Otto Facebook Gesicht sein wird und was sie aus Brigitte machen werden…

Ich widerum frage mich, ob das nicht gar von Otto so gewollt ist, ich meine eine höhere Medienpräsenz als nun kan man kaum mit einer Sozialen Kampagne erreichen.


suchen


One thought on “Neues Otto Model : Brigitte aus Koblenz

  1. Ich habe die Abstimmung auch laufend verfolgt. Vor allen Dingen weil ich selber als Model (nebenberuflich) arbeite und Nummer 3 . der junge Mann auf der Wiese – mir schon bei einigen Castings über den Weg gelaufen ist. Bis vor kurzem hat es sich auch (mit exakt diesem Foto) auf http://www.topmodels.de/ präsentiert, scheint aber durch die Otto-Kampagne entdeckt worden zu sein. Mal sehen wann wir Nummer 1 – Brigitte aus Koblenz – in Mailand und Madrid sehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.