Rockstar Models Night at Hardrock Cafe


An diesem Wochenende war die zweite Rockstar Models Night im Hard Rock Cafe und nachdem ich auf der ersten ziemlich versackt war und schlussendlich mit den letzten verbliebenen Gästen aus dem Hard Rock Cafe gefegt wurde, freute ich mich auch dieses Mal wieder drauf.  Ich mag halt die Leute und die Musik.

DSC00265-1

Ziemlich genau als ich hereinkam begann die abendliche Modeschau mit rockiger Musik einer Liveband und Mode und T-Shirts von Hustler. Die Mode selber war nur so mittelspannend, aber eben von Rockstar Models getragen, ausserdem trat der Weihnachtsmann mit einer Helferin auf und verteilte Geschenke fürs Publikum…

[HTML1]

Ich wurde zu dem Zeitpunkt schon mit einer kleinen Zuckerstange, genaugenommen der hier oben auf dem Bild beschenkt und konnte die Shirts udn Höschen anderen überlassen udn mich weiterhin über den extrem kurzen Ladebalken meiner Kamera ärgern… Seltendoof von mir… Drum ist das Video so kurz und die Bilder so wenige.

DSC00269

Und drum blieb ich leider nur ein Stündchen auf der Party, da ich noch einmal nach Hause musste, um die Batterien noch ein wenig aufzuladen, denn das Irrenhouse wartete ja noch diesen Abend.

Trotzdem war der Besuch auf der Party – wenngleich kürzer als letztes Jahr wieder klasse und ich freue mich auf die nächste.

DSC00270


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.