Fashion Rock Night 2011 – Oomph! & Iron Fist


Auch in diesem Jahr wird es zeitgleich zur Berlin Fashion Week wieder die Fashion Rock Night geben, die wohl ccolste Fashion Show. Die stattfindet. Zwar nicht mit den bekanntesten Besuchern, nicht mit den reichsten, aber eindeutig mit den Besuchern, mit denen man am liebsten feiern möchte.

fashion rock night

Nachdem es 2009 bei den Autoschraubern von West Coast Customs zwar sehr genial, aber doch leider auch sehr kalt war, sich dieses 2010 nicht wiederholte, aber die Halle etwas überdimensioniert war, wird sich dieses Jahr weder das eine noch das andere wiederholen, denn mit dem Kesselhaus der Kulturbrauerei in Berlin ist für die Fashion Rock Night 2011 ein schöner Ort gefunden.

Als musikalischer Act wurden dieses mal die Jungs von Oomph! gebucht, von denen offensichtlich Rammstein Musiktipps und Tokio Hotel Makeuptipps erhalten, um den Saal zu rocken. Man darf gespannt sein, ob sie mein Erlebnis mit den Hives im Kesselhaus toppen können. Da müssen sie sich aber ordentlich anstrengen. Spannend wird es auf jeden Fall.

[HTML1]

Wie auch die Fashionshow, die dieses Jahr Elfcraft und Iron Fist zeigt, wobei meine Präferenz dabei ganz klar bei den Schuhen von Iron Fist liegt. Ich liebe Schuhe, und die von Iron Fist erst recht. Bei der Bread & Butter im letzten Jahr wollte ich den Stand am liebsten garnicht verlassen. Mal sehen, was es neues vor Iron Fist gibt.

Scheint also wirklich so zu sein, als würde die Fashion Rock Night 2011 in diesem Jahr wieder ein echtes Highlight der Berlin Fashion week zu werden. Ein paar Tickets soll es noch für je 35 € geben. Ich habe zwar keine Ahnung, was ein konzert, von Oomph! kostet, aber ein konzert, eine Modenschau und eine coole Party für den Preis klingt fair.

Tickets hier.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.