Marc Jacobs weiss was Frauen wollen


Marc Jacobs ist ja nun nicht der unbekannteste Designer der Welt, mir ist er zwar vor allem seiner Schuhe wegen ein Begriff, aber er designt auch ganz nette Kleidung. Die weitaus ansprechendere Linie designt er aber für das weibliche Hälfte der Menschheit. Marc Jacobs weiss eben, was Frauen wollen – und bei den Schuhe auch, was ich will.

hier stand mal ein Bild

Doch woher weiss er es so genau? Nun die meisten männlichen Designer haben offensichtlich auch eine weibliche – zumindest aber androgyne Seite, bei den meisten merkt man es, aber nicht jeder zeigt es so, wie Marc Jacobs, der vor einiger Zeit für das londoner Industrie Magazin posierte.

hier stand mal ein Bild

Aber ich muss ehrlich sagen, ich habe schon weitaus schönere Männerbeine gesehen. Immerhin sind sie rasiert 🙂


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.