Plagiate auf dem Karneval


Ich kann ja mit dem Karneval nicht so recht etwas anfangen – und in Berlin geht der Kelch ja auch weitgehend an mir vorbei. Nichtsdestotrotz werde ich von Zeit zu Zeit von dieser verrückten Jahreszeit eingeholt, wie eben, als ich in mein Email-Fach schaute und folgendes Bild sah….

Vollbildaufzeichnung 08.03.2011 191012-1

… wenn ich nur wüsste, woran mich das erinnert 😉 Nun, da mir das Bild von Marie-Theres Fischert zugesandt wurde und die Dame sich verantwortlich für mein letztes CSD-Outfit zeichnete, ist die Frage einfach zu beantworten. Ich glaube, da hat jemand bei mir geklaut. Ich kann es nicht beweisen, aber zumindest für den Flügel könnte mein Outfit Pate gestanden haben. Ob die Damen wohl gewusst haben, dass sie nicht nur einen Regenbogen über den Karneval trugen?

4781376954_bef09dc2c1_o


suchen


One thought on “Plagiate auf dem Karneval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.