Roller Derby Saisonauftakt


Karten Verlosung für den Roller Derby Saisonauftakt am 18.03.11 in der Arena

roller derby

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder etwas zu verlosen und zwar 3×2 Karten für den Saisonauftakt der Roller Derby Liga am 18.03.2011 in der Arena. Ich kann allerdings wenig dazu sagen, da ich dort ebenfalls das erste Mal Roller Derby schauen werde. Nur so viel: Frauen, Vollkontakt, Rollschuhe. Klingt interessant.

Wer da hin möchte schicke eine email an zoe.delay@gmail.com mit dem Subject Roller Derby und warte 🙂

Endlich mal eine Sportart, die das gängige Klischee widerlegt, es gäbe Männer- und Frauensportarten, die sich durch den Grad der Härte auszeichnen. Roller Derby ist der einzige Vollkontaktsport, der fast ausschließlich von Frauen betrieben wird, und die liefern – neben einer spektakulären Show – mit Rollschuhen und Schonern bewaffnet einen knallharten Wettkampf auf der ovalen Bahn. Zur Saisoneröffnung treten die „Fantastic 14“ und „The Good, The Bad And The Gorgeous“ gegeneinander an. Im Anschluss spielen Bands und DJs auf der Afterparty.


suchen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.